WEIHNACHTSFEIER DES SENIORENCHORES BREMEN

Am Freitag, 29. November trafen sich um 16:00Uhr die Sänger des Seniorenchores Bremen im Bürgerhaus Arsten zu einer Weihnachtsfeier!

Mit einer ganz kleinen Verspätung war auch unser Bezirksvorsteher Bischof Beutz in unserer Mitte.
In einer kurzen Ansprache bekannte er freudig, wie gerne er in Bremen ist.
Wie immer gab es reichlich Kaffee/Tee und Kuchen/Torte und leckere Schnittchen.
Das Bezirks-Streichorchester spielte viele schöne, zu Herzen gehende Lieder.
Begeistert wurde auch das Mundharmonika Ensemble beklatscht.
Zwei schöne Weihnachtsgeschichten wurden vorgelesen.
Selbstverständlich sang auch der Senioren-Bezirkschor zur Freude der "nicht mitsingenden" Partner.
Um 18:0Uhr war die Zeit schon wieder einmal viel zu schnell vergangen und unser Bischof sprach das Schlußgebet.