SENIORENSINGEN DES APOSTELBEZIRKES BREMEN

Am Dienstag, 18. Okt. fand um 15 Uhr das diesjährige Seniorensingen des Apostelbezirks Bremen in unserer Kirche in Oldenburg, Alexanderstr. statt.
Im Gegensatz zu den Vorjahren sangen alle Bezirkschöre die Lieder gemeinsam.
Der Wettbewerbs-Charakter der einzelnen Bezirkschöre entfiel somit.

Dirigiert haben aber alle Dirigenten der einzelnen Bezirke! Auch unser Apostel E. Krause „musste“ auf Drängen der Sänger ein Lied dirigieren.
Erstmalig waren auch die Sänger des Bezirks Stade mit dabei.
Lieder wie: „Gott ist mein Licht“, „Der Heiland sorgt für dich“, „Ich halte mich Herr zu deinem Altar“, „Ich bete an die Macht der Liebe“ (Männerchor) und „Betende Hände braucht unsere Zeit“ erreichten Herz und Seele.

Die Frage des Apostels, ob es im nächsten Jahr wieder so ablaufen sollte, wurde klar mit +Ja+ beantwortet!
Nach dem Singen wurde noch bei Kaffee und Kaltgetränken eifrig geplaudert.
Außerdem konnte eine leckere Suppe gegessen werden.

Es war wiederum eine gelungene Veranstaltung!