BEZIRKSAPOSTEL R. KRAUSE IN DER GEMEINDE

Am 13. Juli diente der Bezirksapostel Krause am Nachmittag erstmalig in der Gemeinde Osterholz und brachte gleich zu aller Freude den Apostel Schulz und die beiden Bischöfe mit.
Es war ein sehr segensreicher Gottesdienst, dem sich für den ganzen Bezirk wirkende Handlungen anschlossen.
Zum einen wurde BezEv. I. Rohloff in den Ruhestand versetzt und A. Sosnitzki zum BezEv ordiniert. Zum anderen wurden Bischof Beutz von Aufgaben entlastet, die nun von BezÄlt Gobrecht weitergeführt werden.
Zu diesem besonderen Ereignis kamen viele Gäste aus den benachbarten Gemeinden.
Der BezÄlt. Gobrecht bleibt weiter Vorsteher in der Gemeinde Osterholz, der nun durch die weiteren Aufgaben um so mehr von Pr. V. Deterding als Vertreter unterstützt wird.

Das vielfältige musikalische Programm mit erweitertem Ensemble, Doppelmännerchorquartett, Gemischtem Chor und Solisten schuf einen würdigen Rahmen für diese Segensstunde.