ABSCHIED WEGEN UMZUG...

Am 11. September mussten die Gemeinde leider wieder liebe Geschwister "verabschieden".
Unser Dirigent C. Homburg musste aus beruflichen Gründen seinen Lebensmittelpunkt weiter in den Norden Deutschlands verlegen.
Er leitete mit viel Liebe, hohem musikalischen Sachverstand sowie viel Gefühl für die Bedürfnisse der SängerInnen und der Gemeinde seit 2001 den gemischten Chor und das Männerchorquartett.
Er prägte damit entscheidend das musikalische Wirken und die Entwicklung in der Gemeinde.

C. Oberländer wird ihren Wohnsitz in den Süden verlegen und dort eine Ausbildung beginnen.
C. ist eine gebürtige "Osterholzerin" und hat immer sehr aktiv mit viel Freude im Chor und Ensemble mitgewirkt.
In den letzten Monaten hat sie ebenfalls erfolgreich mit dem Kindermusikkreis der Gemeinde gearbeitet.

Beide werden eine große Lücke hinterlassen und wir werden sie sehr sehr vermissen.
Natürlich sind sie zu jeder Zeit wieder herzlichst in der Gemeinde willkommen!! Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen...